Einladung zum Supporters Vernetzungstreffen am Mittwoch, 15.10.2014, um 19.00 (HOWA)

Lieber Vienna-Supporters!

der Sommer ist vorüber. Ein neues Leben in einer neuen Liga hat begonnen, unsere Mannschaft schlägt sich überraschend gut
und auch sonst gab es erhebliche Umwälzungen in der Führungsetage unseres Vereines. Aber auch wir vom Dachverband der Supporters waren nicht untätig. Wir haben nun einen Fancontainer, einen Platz im Aufsichtsrat und das erste Treffen des Fanbeirates mit dem Vorstand hat auch stattgefunden.
Nun geht es darum, Bedürfnisse zu erheben, die Ziele für die Zukunft zu definieren und danach konkrete Handlungen zu setzen.
Es wäre wichtig, wenn Du Dich an diesem Prozess beteiligen würdest. Als ersten Schritt laden wir Dich am

Mittwoch, 15.10.2014, um 19.00 in die VIP-Räumlichkeiten auf die Hohe Warte ein.

Wir wollen Dich über die Arbeit der letzten Wochen informieren, Arbeitsgruppen vorstellen und gemeinsam
die nächsten Schwerpunkte unserer Tätigkeit festlegen. Diese Treffen sind extrem wichtig für den Dachverband,
um die Stimmungslage auszuloten und Wünsche und Anregungen aufzunehmen, damit wir nicht an den Fans “vorbeiarbeiten”.
Natürlich wird es auch genug Platz geben, sich daran in den nächsten Monaten aktiv zu beteiligen. In diesem Sinne hoffen
wir auf zahlreiches Erscheinen.

Hey Ho – Let´s go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.